Boxkampf zur Volksfestzeit heuer am 08. Juni

Markt Wallersdorf, den 20. 04. 2023

Auch im Wallersdorfer Volksfest 2023 wird es wieder einen Boxkampf geben. Wie bereits üblich, wird dieser vom BC Landau in Zusammenarbeit mit dem Markt Wallersdorf und dem Festwirt organisiert. Aus diesem Grund konnte Bürgermeister Franz Aster bereits Ende Februar eine Abordnung des BC Landaus im Wallersdorfer Rathaus begrüßen. Die Vertreter des BC Landau um Peter und Roland Prechler sowie Bernhard Mittermeier konnten mit dem BSC Dachau, wie auch in den vergangenen Jahren, einen attraktiven Gegner präsentieren. Im Team der Landauer Boxer werden dabei auch wieder Boxer des BC Wallersdorf antreten, was mittlerweile Tradition geworden ist. Ebenso am Event beteiligt ist das Festwirtsehepaar um Markus und Elli Stahl, welche die Veranstaltung großzügig unterstützen. Der Boxkampf findet wie immer am Fronleichnamstag (08. Juni 2023) im Rahmen des Wallersdorfer Volksfestes statt. Beginn ist um 14 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei.