Eingeschränkter Dienstbetrieb im Rathaus und den Außenstellen

Markt Wallersdorf, den 04. 11. 2020

Der Markt Wallersdorf gibt bekannt, dass das Rathaus auch derzeit während der allgemeinen Parteiverkehrszeiten geöffnet ist. Die Bürger werden jedoch gebeten, das Rathaus nur in dringenden unaufschiebbaren Fällen aufzusuchen. Viele Anliegen können auch telefonisch oder per E-Mail geklärt werden. Die Kontaktdaten der einzelnen Sachbearbeiter finden Sie auf der Homepage des Marktes Wallersdorf "www.markt-wallersdorf.de", die Telefonzentrale erreichen Sie unter 09933/9510-0, die Fax-Nr. lautet 09933/1445, die zentrale E-Mail-Adresse lautet " ". Überdenken Sie die Notwendigkeit eines jeden Besuchs im Rathaus bitte genau, um damit das Ansteckungsrisiko für die Verwaltung und Sie selbst möglichst gering zu halten.

Der Betrieb im Bauhof, Kläranlage und Wasserversorgung wird derzeit eingeschränkt, um im Falle einer Ansteckung den Betrieb zumindest notdürftig aufrecht erhalten zu können. Es wird deshalb um Verständnis gebeten, wenn es hier zu etwaigen Verzögerungen kommt.

Die Bücherei ist vorerst weiter geöffnet und kann unter Einhaltung der Hygieneregeln aufgesucht werden. Aber auch hier wird ersucht, die Notwendigkeit eines Besuchs genau zu überdenken.

Die beiden Sporthallen sowie die Sportplätze sind gesperrt.

Änderungen der obigen Ausführungen sind aufgrund der Pandemie-Entwicklung jederzeit möglich und werden rechtzeitig bekannt gegeben.